Gewinner oder Verlierer in Social Trading sind Sie

2013 sah die USDCAD Währungspaar über 900 Pips ansteigen. Wird Bullen weiterhin in 2014 Lade? Vielleicht nicht, wie wir denken, es gibt eine gute Chance, dieses Paar für eine rückläufige Umkehr zusteuert. Die untenstehende Tabelle malt die USDCAD MT4 Tages-Chart, Ichimoku Analyse, mit der RSI in blau unter Social Trading dem Diagramm dargestellt.

Die technischen Indikatoren auf dieser Grafik verwendet vorschlagen rückläufige Umkehr Befürworter. Die ersten Anzeichen von overbuying mit der RSI Linie über die 70 Pegel Das ist ein gutes Beispiel ist Social Trading geht angegeben, während eines der frühesten Anzeichen von bullish Umkehrungen für Ichimoku Analyse ist der Kalk hinkt grün Chikou Span unten Preis-Piercing. Die roten vertikalen Linien oben zeigen die letzten 2 mal diese zwei Indikatoren gleichzeitig bullish Umkehrungen vorgeschlagen, und jedes Mal gibt es eine Korrektur von über 200 Pips. Es sieht nicht anders dieses Mal und es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Abwärtsbewegung bald.

AUDUSD: 3 Gründe Bearish in 2014 zu sein

2013 sah das AUDUSD Währungspaar über 1.600 Pips Talfahrt. Wird Bären weiterhin in 2014 stampfen? Wir denken so. Die untenstehende Tabelle malt die AUDUSD MT4 Tages-Chart, Ichimoku Analyse, mit 3 gleitenden Durchschnitt über dem Diagramm dargestellt.

 

Die technischen Indikatoren auf dieser Grafik verwendet deuten auf eine gute Anzahl von bearish Befürworter:

  • Preise sind unter den 52 Periode exponentiell gleitenden Durchschnitt (EMA) in schwarz
  • Je schneller sich bewegenden 5 Periode EMA in grün ist unter der sich langsamer bewegenden 20 Periode EMA in rot
  • Kumo Wolken in orange und lila sind über die Karte gemalt, und diese dient als Widerstandszonen oben genannten Preisen. Die lila nach unten abfallende Zukunft kumo Social Trading sieht Verdickung zu sein, einen größeren Widerstand bieten

Es sieht aus wie klarer Himmel voraus für den Bär ohne kumo Schatten hinter Preisen. Die Preise werden in bearish Gebiet bleiben, es sei denn die 5 Periode EMA über der 20 Periode weil Sie nicht mit in einer kreuzt EMA, Preise über dem 52 EMA Zeitraum gehen, und die Preise über dem Kumo Wolke brechen.

EURUSD: 5 Gründe Bullish in 2014 zu sein

Die zweite Hälfte des Jahres 2013 sah das Währungspaar EURUSD Rallye über 1.000 Pips. Wird diese Rallye in 2014 weitergehen? Wir denken so. Die untenstehende Tabelle malt die EURUSD MT4 Tages-Chart, Ichimoku Analyse, mit der RSI unter dem Diagramm in blau dargestellt.

Die technischen Indikatoren auf dieser Grafik verwendet deuten auf eine gute Anzahl von bullish Befürworter:

  • Die hohe Februar 2012 um 1,3711 Sie einen guten harten Blick wurde im Oktober 2013 erst vor kurzem gebrochen und wieder gebrochen im Dezember 2013, was darauf hindeutet, formidable zinsbullische Momentum.
  • Die kumo Wolke in lila und orange über den Bildschirm gemalt dient als Träger, mit Preisen über dem kumo. Es war ein Versuch, unter der Wolke im November 2013 zu brechen, aber das Social Trading wurde schnell umgekehrt. Die Zukunft kumo in orange sieht bullish und es ist Verdickung.
  • Der Kumo deckt sich auch mit der roten Linie Unterstützung Trend diagonal über das Diagramm gezeichnet, und diese Trendlinie sollten die Preise unterstützen.
  • Es ist ziemlich klar, Himmel voran aus der Ichimoku Objektiv, ohne kumo Schatten hinter die Preise und die Preise auf dem Aufwärtstrend. Es ist erwähnenswert, die Lindgrün hinken Chikou Span hinter Preise allerdings zu beachten; wenn dies unter den Preisen bricht, können wir einige Turbulenzen und Konsolidierung erwarten.
  • Das letzte Mal, RSI über 70 Level brach war im Oktober 2013, und seitdem gibt es keinen RSI Vorschlag des EURUSD überkauft zu sein. Bulls können ihre Pferde halten, wenn RSI in den überkauften Bereich oberhalb 70 bricht.
Dieser Eintrag wurde in nicht veröffentlicht.